Über Frank

Hallo, ich möchte mich Euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Frank Brülle. Ich bin der Inhaber / Leiter der Fahrschule und bilde in Theorie und Praxis aus.

Ich bin Fahrlehrer der Klassen A, A2, A1 AM, Mofa, B, BE, C, CE, C1, C1E, T, L, ASF Moderator, Weiterbildung gem. BKrFQG - Berufskraftfahrer Qualifikations Gesetz und für Ladungssicherung.

Seit nunmehr 18 Jahren bilde ich Fahrschüler aus und habe die Leidenschaft an dem Beruf nie verloren. Seit dem 01.08.2015 stehe ich auf eigenen Füßen mit meiner Fahrschule Franke Brülle.

Zu meinen Stärken zähle ich die Art und Weise, wie ich Menschen auf einfachem Weg etwas beibringen kann.

Darüber hinaus zeichnet mich meine unkomplizierte, offene und freundliche Art mit Menschen umzugehen aus.

In meiner Freizeit bin ich begeisterter Motorrad-, Rennrad- und Mountainbikefahrer.

Ich engagiere mich auch gern als ehrenamtlicher Rettungsschwimmer, Einsatztaucher, Sanitäter und Ausbilder bei der DLRG Ortsgruppe Lippstadt.